Gilgius der Podcast

Hallo liebes Internet, hallo liebe Partyfreund!
Ich denke aktuell über einen Podcast-Format nach. Ich habe Bock ein bisschen über mich, mein berufliches Leben, die letzten Jahr, Marken und Kreativität sowie Unternehmertum zu sprechen. Hätte ihr Bock darauf?

Und könnt ihr mir helfen oder kennt ihr wen der mir helfen kann. Ich suche aktuell noch ein paar Tipps für gute Podcasts mit einzelnen Personen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich den Podcast alleine machen möchte. Falls also jemand Lust hätte mit mir zu labern meldet euch mal… vielleicht findet man auch einen sinnvollen gemeinsamen Ansatz. Gäste wären auch eine Option. Außerdem freue ich mich auch über ein bisschen Erfahrungsaustausch. Worauf muss man achten. Was braucht man an Equipment. Welche Kanäle machen Sinn? Wie vermarktet man ein Podcast am besten…

Fall irgendwer Tipps oder Ideen für mich hat… Ich zahle das Eis, den Drink, …

Freu mich von euch zu hören.