Find your magic

An Ostern haben wir, besser gesagt der gute Max, ein neues Projekt online gestellt. Was lange währt wird endlich gut. Ana Davila Casting hat eine neue Webseite bekommen.

Soweit so gut! Was ich aber bei der Arbeit an der neuen Seite ebenfalls wieder entdeckt habe ist der AXE Werbespot „Find your magic“ der mich doch irgendwie inspiriert. Einer der wenigen Spots der letzten Zeit die mir richtig Bock machen. Klar, das größte Problem dabei ist natürlich, dass trotzdem jede Person in diesem Spot viel zu überdurchschnittlich gut aussieht als das man das Ding als irgendwie authentisch bezeichnen könnte… und das ist das Problem mit Werbung ja eigentlich leider immer. Weswegen wir auch versuchen keine Werbung zu machen sondern Kommunikation… aber ich schweife ab.

Was ich sagen wollte. Ich finde das Video geil! Die Idee is geil. Der Texte is geil. Geiler Sprecher. Geile Bilder. Manchmal muss man sich auch einfach freuen und nicht zu sehr ins Detail gehen :).