Gilg der Spezialist! – 2017

Vor einiger Zeit habe ich beschrieben, dass ich mich stärker fokussieren möchte. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert :). Mit NPIRE haben wir eine tolle Ntwicklung gemacht in den letzten Jahren. Insbesondere mit dem Team und den Projekte welche wir betreuen bin ich sehr happy.

Zum Spass allerdings habe ich schnell wieder aus dem Fokus verloren. Hier ging der Plan leider nicht so ganz auf. Und auch twitter spielte keine große Rolle in den letzten Monaten :). Dafür war ich bei Pinterest sehr aktiv und hab eine Vielzahl andere Projekt verfolgt. Und seit ein paar Tage bin in ich nun hier wieder etwas aktiv. Ich hatte Bock wieder ein bisschen mehr zu schreiben, zu dokumentieren was so abgeht und meine Kanäle zusammenzufassen…

Ich heisse jetzt Gilgius…

Und was sonst so geht… mal sehn… 🙂