Das Leben des Paul Ripke

Ich hatte ja das Glück und Vergnügen auch schon mal die ein oder andere Stunde mit Paul verbringen zu dürfen. Sehr faszinierende der Junge. In jedem Fall hat er mich immer beeindruckt und beeindruckt mich noch obgleich ich ihn auch nie so ganz einschätzen und nachvollziehen konnte. Kürzlich ergab es sich nun, dass ein drei Stunden Interview mit Paul geführt wurde und ja ich habe es mir angesehen, komplett.

Man mag von ihm halten was man möchte aber uninteressant ist es nicht ihm zuzuhören. Persönlich habe ich mit Fotografie nicht viel zu tun aber man lernt auch viel über Psychologie, Menschen, Unternehmertum… will sagen das Leben :). Schaut mal rein wenn ihr es noch nicht getan habt ich finde es lohnt sich.

PS. Auch wenn er selbst sich das offensichtlich nicht vorstellen kann haben mich insbesondere seine Ausführungen zum TV Format Prankenstein beruhigt und wieder deutlich versönlicher mit ihm gestimmt. Ein wie ich finde ganz furchtbares Stück TV-Geschichte. Was mich doch ein wenig an seiner Person zweifeln lies… 😉

PSS. Paul, du bist ein guter Junge. Weiter so.