DATE THE MUSEUM – Der Beginn einer langen Freundschaft

Jedenfalls hoffen wir das.

DATE THE MUSEUM ist eine Veranstaltungsreihe des Museums für Kunst und Gewerbe in Hamburg. Ziel ist es junge Menschen zu einen Gang ins Museum zu bewegen. Bislang funktioniert dies auch recht gut. Die Veranstaltungsreihe gibt es schon seit einer ganzen Weile, mehr Informationen finden sich auf der zugehörigen Webseite.

Seit kurzem ist das NPIRE für die Gestaltung der Flyer zu den einzelnen Events verantwortlich. Oben zu sehen sind die ersten zwei von uns erstellten Flyer. Neben den Leitmotiven für die Events hat NPIRE auch ein kleines Raster für den Flyeraufbau und die Rückseite entwickelt. Zuständig für dieses Projekt ist übrigens Manuela. Sie ist seit März bei uns beschäftigte und schreibt unteranderem auch ein sehr lesenswertes Blog. Wir freuen uns schon auf den nächsten Flyer und wünsche der Veranstaltung weiterhin viel Erfolg.

PS: Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Museumsdate…