Update?

Ach Leute? . Ich würde gerne so viel machen aber habe so wenig Zeit. Ich hab den Kommentarbereich etwas aufgehübscht und auch die Ping- und Trackbacks endlich mal gestyled. Außerdem habe ich ein neues Plugin installiert mit welchem man auf Kommentare Anderer antworten kann.

So ganz perfekt funktioniert es allerdings noch nicht. Ich weiß allerdings auch noch nicht genau woran das liegt. Mal sehen ob ich das noch rausfinden.

Außerdem arbeite ich gerade etwas an der Startseite. Im Grunde ist das ganze Projekt hier ja ein einziger großer Spielplatz auf dem ich HTML und CSS lernen kann. Ich will mich auch mit jquery demnächst mal etwas intensiver beschäftigen. Eigentlich kann ich nur hoffen, dass bald ne Art Finanzkriese ausbricht und ich keine Arbeit mehr habe. Oder ich melde mit Markus und Tino zusammen Hartz4 an um die ganze Zeit am Blog arbeiten zu können :).
Na ja alles in allem bin ich schon überzeugt davon, dass ich hier Fortschritte mache – leider im Schneckentempo :).

PS. Wahl Wahl Wahl Ergebnisse BTW09 usw.