Abschlussarbeit Natalie Birkle – Schlaraffenland

Abschlussarbeit Schlaraffenland von Natalia Birkle

Wohlbekannt ist jenes Land, welches niemals jemand fand. Dieses Buch in Deiner Hand bringt Dich auf den neusten Stand über das Schlaraffenland.

Vor einigen Tagen hab ich einen Umschlag mit Auszügen aus der Abschlussarbeit von Natalie Birkle in meinem Briefkasten gefunden worüber ich mich sehr gefreut habe. Natalie, oder wie ich gerne sage Natalia, ist, muss man wissen, das talentierteste, intelligenteste und bestaussehendste Mädchen das ich kenne. Deshalb freue ich mich selbstverständlich immer über Post von ihr.

Ihre Abschlussarbeit „Schlaraffenland“ ist eigentlich wie alles von ihr extrem gelungen und auf jeden Fall einen Blick wert. Bilder davon und von weiteren Arbeiten findet ihr auf ihrem Flickr Profil.