Polizistin rastet aus! Völlig zu recht!

Ich bin ja kein besonders großer Polizei-Sympathisant. Wenn ich was mit der Polizei zu tun habe dann immer deshalb weil ich auf der falschen Seite des Gehwegs mit dem Rad fahre oder kein Licht am Rad habe oder weil ich in der Fußgängerzone Rad fahre oder weil ich mit dem Auto auf ’nem Parkplatz stehe und ihnen das nicht richtig erscheint und sie deshalb mal meine Papiere kontrollieren wollen während sie mit der Schlagstock-Taschenlampe in den Radkasten leuchten.

Da ich aber nicht rauche und nicht trinke, keine Drogen nehmen und überhaupt völlig ungefährlich aussehe, kann ich mich da jedesmal nur wundern warum es noch so viel Verbrechen gibt wo die Polizei ja scheinbar unendlich viel Zeit über hat.

Gestern allerdings habe ich zufällig ein Video bei YouTube gesehen wo ich das auftreten der Polizei doch ganz gerechtfertigt fand. Ich finden so sollte das immer laufen damit sich die Menschheit mal wieder etwas einkriegt. Kann ja nicht jeder machen was er will 🙂

Fazit: ganz schön doof geklotzt ham die!