Blogempfehlung: *vogelzeig

Logo des *vogelzeig Blogs

Ich bin Gestern aus irgendeinem Grund auf den Blog *vogelzeig gestoßen und haben mir da einige Sachen reingezogen. Wie auch bei PEW PEW habe ich meine Favoriten gesammelt. Diesmal allerdings schneller und unüberlegter. Hab ganz viel einfach nicht gelesen 🙂

Eine Ode an den Kakao
Der Geist von Georg
Todsparen.
Adolf Hitler Schnitzelkönig
Werbung
das/dass

Besonders möchte ich noch den Artikel „Serviceprovider Twitter“ hervorheben, da es das erstmal ist, dass ich einen sehr authentisch ehrlichen Artikel über die Vorteile von twitter lese, denen ich absolut zustimmen muss. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht was bei mir zu der Vermutung führt, dass twitter wirklich die Kommunikation zwischen Kunden und Firmen erheblich erleichtert, beschleunigt und auch ein Stück weit personalisiert.