13 + 1 Forenmitglieder – AB Forum

Ich bin wieder ein Stück mit dem Forum voran gekommen. Mit der Umsetzung aber vor allem auch mental. Lange habe ich mich gefragt ob ein Forum überhaupt Sinn macht und wer das nutzen soll und bin mittlerweile gedanklich an dem Punkt angekommen, wo man einfach irgendetwas machen muss um diese Fragen die mich quälen beantworten zu können ?

Deshalb wird am nächsten Sonntag dem 26.04.2009 das ACTIONBORED Forum in die Alpha Testphase gehen. Dafür werde ich neben mir 13 weitere Menschen einladen die sich die Sachen anschauen können. Welche 13 Menschen das sein werden steht noch nicht fest. Einige Favoriten habe ich allerdings schon auf der Liste. Wer Interesse an diesem Thema hat kann sich gerne mittels eines Kommentars in diesem Artikel für die Testphase bewerben.

Was man erwarten kann:
Erwarten sollte man eigentlich nichts. Ich habe nicht vor mit unglaublich tollen Features zu glänzen. Das Ganze soll den Austausch erleichtern und mir und Anderen die sich dafür interessieren Raum geben wieder mehr ins Gespräch zu kommen.

Soviel vorerst zu diesem Thema evtl. werde ich im laufe der Woche nochmal etwas dazu sagen aber vermutlich gibt es nicht mehr zu sagen 🙂