Hamburg, Hafen, Schiffe, Kunst und heiße Mädels…

cap-san-diego-hamburg

Wie bereits in diesem Artikel angekündigt, war Gestern die Vernissage der Kunstausstellung MEHR auf der CAP SAN DIEGO im Hamburger Hafen. Ich war dabei 🙂 . Ausgestellt haben Studenten und Studentinnen der HAW Hamburg und der Künstlers Reto Emch. Die CAP SAN DIEGO ist ein Schiff und damit eine ziemlich coole Location für eine Ausstellung oder sonstige Events. Alles in allem war das ganze Event ziemlich spannend. Sehr viele hübsche Mädels, einige hübsche Bilder, nette Menschen und ne romantische Kulisse drinnen und draußen.

Speziell die Bilder von Felix‘ Bruder die man aus Geheimhaltungsgründen wohl nirgendwo zeigen darf haben mir sehr gut gefallen.

Ich wär gern noch ein Stündchen oder zwei geblieben musste aber leider zurück ins Büro. Wochenend-Workshop. Ein Zeitplan für ein großes Projekt musste erstellt werden. 🙁