VISUAL LEADER 2009

Foto gezeigt auf der Ausstellung VISUAL LEADER 2009

Ich war eben auf der Ausstellung „VISUAL LEADER 2009“ in den Deichtorhallen. Subheadline zur Ausstellung: „Fotografie, Anzeigen, Online und Editorial Design ?Äì die große Leistungsschau der Kreativszene „. Zu sehen gab es viele bekannte Sachen von vielen bekannten Werbeagenturen und viele bekannten Fotografen 🙂 Die Kreativszene hyped sich quasi selbst. Für diejenigen unter euch die total auf Underground stehen ist die Ausstellung nix. Scholz & Friends, Kolle Rebbe und Jung von Matt geben sich die Klinke in die Hand. Wenn man die Portfolios der Agenturen durchblättert sieht man in der Summe das selbe.

Wer allerdings kein Bock darauf hat sich die Portfolios der großen Werbeagenturen durchzusehen und trotzdem gern mal wissen möchte wer in der Werbebranche Rang und Namen hat und wer was macht kann sich die Ausstellung durchaus mal ansehen.

Fazit: Nicht überraschend aber ich hatte Spaß. Nette Ideen. Nette Fotos. Schöne schnelle Sache.

Ps. Ganz vergessen zu sagen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 26. April. Aller Termine wie immer auch hier.