Nicht vergessen: Wenn du ALLEINE fährst, fährst du mit Hitler!

Alleine mit Hitler Car-Sharing Club Werbung

Die letzten Tage bin ich ja mal wieder zu nichts gekommen in Sachen Blogeinträge. Heute will ich wieder ein bisschen was schreiben und beginnen möchte ich mit der oben zu sehenden, unglaublich „guten“ Werbung für den Car-Sharing Club, die ich gestern von Markus gezeigt bekommen habe. Die Werbebotschaft „When you ride ALONE you ride with Hitler!“ ist dermaßen logisch und universell, dass ich schwer darauf hoffe, dass in Deutschland mit diesem Slogan bald für alle Produkte geworben wird.

Beispiele:
Wenn du ALLEINE lebst, lebst du mit Hitler! Tritt HEUTE der Single-Community XY bei!
Wenn du ALLEINE surfst, surfst du mit Hitler! Komm HEUTE ins Internetcaf?©!
Wenn du ALLEINE schläfst, schläfst du mit Hitler! Tritt HEUTE dem Jugendherberge Club bei!
uws. …

Es ist einfach der Hammer! Mich spricht das total an 🙂 Wer will schon mit Hitler fahren. Und wenn ich mir Hitler so anschaue scheint der auch nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass er mit allen mitfahren muss die alleine fahren.

Fazit: Superabgefahrenverrückt!!!