Dennis Dietrich in der assoonas gallery

Portrait von Dennis Dietrich

Gestern war ich wieder einmal in der assoonas gallery in der wohlersallee 48 bei der Vernissage von Dennis Dietrich. Die asa gallery ist in den letzten Monaten mehr oder weniger zu meiner Lieblingsgallerie in Hamburg geworden. Mit Dennis Dietrich gestern, wurde die Reihe der Streetartkünstler gebrochen. Zu sehen gab es statt Stencilkunst Ölbilder und Aquarelle. Für mich eine willkommene Abwechslung. Mir hat die Veranstaltung gut gefallen.

Außerdem muss man sagen, dass der Künstler sehr sympathisch ist. Bis auf die Information, dass er auf die Toilette muss habe ich zwar nicht viel mit ihn gesprochen aber manchmal reicht das ja schon.

Im Anschluss mein Favorit der gestern gezeigten Bilder. Mehr Bilder von Dennis Dietrich findet ihr auf dennisdietrich.com.

Ölgemälde von Dennis Dietrich - Titel: