ACTIONBORED Forum

Ich bin heute sehr gut vorangekommen mit dem zusammen bauen des Forums. Ich musste mir super viel WordPress und bbpress schieß durchlesen hab es jetzt aber halbwegs. Für das Forum verwende ich wie dem vorherigen Satz zu entnehmen vorerst bbpress. Mal sehen wie weit ich damit komme. Für heute habe ich genug meine Augen brennen wie sonst was. Morgen will ich mich wieder ran machen und auch Kleinkram hier grundsätzlich umstellen. Nachwievor bin ich mir nicht so ganz sicher wo die Reise hingehen soll aber grundsätzlich bin ich mit der Entwicklung ganz zufrieden. Ich denke das ich in den kommenden Monaten immer wieder Dinge ändern werde um mit dem ACTIONBORED den richtigen Platz zu finden. Ich möchte nicht in der Masse an Internetseiten untergehen mit irgend nem belanglosen Content und daher bin ich alle paar Tage am umdenken?

Langsam finde ich mich wieder zurecht im Internet 🙂