zumspass.com – Relaunch?

zumspass.com Webseite - T-Shirt Shop

Wir arbeiten derzeit an der zumspass.com Webseite und stellen einiges um. Wir haben versucht das Projekt erstmal ein wenig Bekannt zu machen und mit Inhalten zu füllen und sind nun dabei alles etwas aufzuhübschen und einige Funktionen sowie die Übersichtlichkeit zu verbessern.
So hat der Shop jetzt ein breiteres Template um besseren Überblick über die Produkte zu gewährleisten und auch sonst haben wir vieles umgestellt. Wir sind noch nicht fertig einiges ist im Moment noch scheiße aber wir kümmern uns in den nächsten Tagen darum. Markus wird noch ein par fonkey Flash Features bauen, es wird einen neuen Header mit Navigation geben und auch ein nettes Hintergrundbild soll noch folgen.

Ich hoffe Ihr schaut euch das mal an damit wir nicht umsonst arbeiten 🙂