ACTIONBORED Update und SUSN Embed

actionbored-screenshot

Wie der ein oder anderen vermutlich schon bemerkt hat, habe ich in den letzten Tagen wieder etwas am Layout geschraubt und einige Sachen umgestellt und geupdated. Neuer Headbereich, neue Navigation, neuer Hintergrund, neues Layout für Contentseiten. Vor allem die Seite „Das ACTIONBORED“ habe ich mir endlich mal etwas vorgenommen. Natürlich wie könnte es anders sein ist alles noch nicht final fertig aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Auf der Seite „Das ACTIONBORED“ gibt es nun eine Übersicht über Netzwerke in denen wir vertreten sind einen neuen Text und !!! das SUSN Embed Feature. Das die SUSN Battlebay in wenigen Tagen online gehen wird hat ja zwischenzeitlich hoffentlich jeder mitbekommen und über das Embed Feature seht ihr schon mal bissel was 🙂