Stress! – Master Studium und Tagesgeschäft?

Logo der HFBK Hamburg

Ich bin im Stress. Das ist auch der Grund warum in den letzten Tagen hier nicht so viel passiert ist und in den kommenden Tagen nicht so viel passieren wird. Neben dem derzeit stressigen Tagesgeschäft bin ich dabei eine Mappe für meine Bewerbung als Masterstudent an der HFBK Hamburg zu erstellen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich auch wirklich dort studieren möchte falls ich genommen werde aber ich habe mir gedacht eine Bewerbung kann nicht schaden. Außerdem zwingt mich die Aktion dazu wieder mal etwas zu illustrieren. Das ist ohnehin der hauptsächliche Grund für mein Interesse an einer Bewerbung. Ich hoffe das Studium räumt mir Möglichkeiten ein mich etwas mehr mit Kunst zu beschäftigen.

Ps. Eigentlich will ich heiße Mädels treffen …