Dr. Ocioso – life of leisure in der Galerie assoonas in Hamburg

drocioso

Am Samstag war ich in das assoonas gallery auf der Vernissage des zweiten Teils der Ausstellung von los piratos. Am letzten Samstag war ich wie bereits angekündigt auf dem ersten Teil. Der Großstadtdschungel von Achtern hat mich auch in seinen Bann gerissen. Schöne Arbeiten und vor allem die Räumlichkeiten sehr schön in das Gesamtkonzept der Ausstellung eingebunden.
Ich muss allerdings sagen, dass mir Dr. Ociosos „life of leisure“ gestern überhaupt nicht gefallen hat. Ich fand die Arbeiten fast alle ziemlich platt und mittelmäßig. Die Sachen hingen lieblosrum und waren im einzelnen auch einfach nicht schön. Außerdem fand ich den Einsatz von Typografie auf seinen Arbeiten zu 100% misslungen. Vielleicht gibt es Menschen die anders darüber denken ich jedenfalls war nicht überzeugt.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt – die Ausstellung läuft noch bis zum 20.02.2009 in der assoonas gallery in der wohlersallee 48 in Hamburg 🙂