Ordnung ist das halbe Leben.

Seit einigen Tagen sind wir dabei unseren Bürokeller umzukrempeln. Wir haben alles neu gestrichen und alles rumgeräumt nem riesigen Berg Müll aufgehäuft der in Kürze abgeholt werden soll und eben umsortiert. Heute konnte man endlich wieder regale einräumen und nun fühle ich mich den ganzen Tag schon bestens. Ich freue mich demnächst bald mal wieder in den Keller zu gehen und nachzusehen ob man noch irgendwas optimieren kann. Ordnung und Systeme sind super. Jedenfalls manchmal 🙂

So nach und nach werden Probleme beseitigt und ich kann mich mehr und mehr wieder darauf konzentrieren mit Arbeit und Kunst weiter zu kommen. Im Keller findet sich noch sehr viel alter Kram. Ich werde wohl bald ne Bewerbungsmappe zusammen stellen da werde ich mir das mal anschauen ob man davon noch was brauchen kann 🙂