ASA beziehen Quartier im mono concept store

ASA in der MONO Gallery

Daniela: Gilg hat vor einer Weile über den Mono Concept Store berichtet. Damals hat dort ALIAS ausgestellt. Letzten Donnerstag eröffnete die ASA Crew ihre Ausstellung¬?Science.freaktion und für uns lag es auf der Hand dort vorbei zu schauen um sich Neues anzusehen. Die Leute von Altona Stencil Art sind annepfirsich, piroh, quasikunst, dash3ultra und machen sonst sehr nette, kleinere Ausstellungen mit wechselnden Künstlern in ihren Räumlichkeiten (assoonas gallery). Die Crew serviert uns wieder Feinstes aus Stencil Kunst und Malerei. Ich würde sagen, das Konzept geht auf! Übrigens noch bis zum 28.02.2009 in der Rosenhofstr. 5. Wer eh schon in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal in der Gallery vorbeischauen!

Gilg: Ich persönlich habe mit Streetart, Graffiti und Stencil Kunst ja immer so ein wenig meine Schwierigkeiten. Die Ausstellung von ALIAS fand ich zum Beispiel super Ideenlos. Die Materialien auf die er gesprüht hatte fand ich ganz nett aber das war es auch schon. Hätte man ne Ausstellung mit alten Türen gemacht auf die nichts gesprüht worden wäre hätte ich das konsequenter gefunden. Die Ausstellung der vier ASA Künstler gehört aber auf jeden Fall zu den absolut sehenswerten. Ich muss sagen das ich wirklich überrascht war und mir die Ausstellung sehr sehr gut gefallen hat. Bei weitem nicht so Ideenlos, sehr schöne Kombination von Stilen und alles in Allem einfach ne super sehenswerte Sache.

Wer bis jetzt noch nicht in der assoonas gallery (Wohlers Allee 48) war, sollte dies schleunigst nachholen! Im Momentan läuft dort noch bis zum 06.02.2009 die Ausstellung von TONA.