Obama macht die Web-Server schwach

capitolhill

Seit Barack Obama in den USA sein Unwesen treibt steht wie Welt ja bekanntlich Kopf. Nichts scheint mehr zu sein wie es war. Auf dem Bild oben sieht man leichtes Gedrängel auf dem Capitol Hill zur Amtseinführung von Barak. Das Bild ist aus der GeoEye Gallery. Allerdings habe ich auf kress.de gelesen, dass nicht nur live gedrängelt wurde.

„Laut Keynote Systems, das sich auf das Analysieren von Web-Traffic spezialisiert hat, waren nahezu alle großen amerikanischen News-Seiten am Rande des Zusammenbruchs: ABC, CBS, Fox Business, die L.A. Times, NBC, National Public Radio, USA Today, Wall Street Journal, die Homepage des amerikanischen Senats und die des Weißen Hauses mussten massive Performance-Einbußen hinnehmen.“

Barack Obama bringt das Internet an seine Leistungsgrenzen! Sag mal? das ist doch nicht normal…