incufolio.de – Julien Simshäuser

incu

Es gibt unwahrscheinlich viele gute Portfolios im Internet und ich habe leider nicht genug Zeit über alle zu berichten. Außerdem weiß ich auch nicht genau ob man nicht irgendwann einfach gar keine Lust mehr auf Portfolios hat.

Trotzallem habe ich Heute mal wieder ein nettes Portfolio von Incu aka Julien Simshäuser für euch. Ich hatte die Freude ihn auf Kacpers Ausstellung in Wiesbaden persönlich zu treffen kann mich interessanter Weiße aber praktisch gleich null an ihn erinnern 🙂 Dennoch kenne ich seine Arbeiten schon lange und muss sagen, dass er sich in den letzten Jahren unwahrscheinlich gesteigert hat. Auf jeden Fall ein Kandidat den man im Auge behalten kann.

Besonders sein Heftchen mit dem Titel „Zeitreise“ hat mir gefallen. Daraus ist auch das oben gezeigt Bild.