Einheitlichkeit im NPIRE

npiremani

Weil ich vermutlich einer der rastlosesten Menschen der Welt bin und immer immer immer etwas zu tun ist und ich ohnehin derzeit am Aufräumen bin dann machen wir es doch gleich richtig! Derzeit sind wir das das NPIRE endlich mal etwas einheitlicher zu machen. Die den letzten Jahren hat sich ja n Haufen Zeugs angesammelt und vieles wurde wegen Zeitmangel vor allem bedingt durch das Studium total vernachlässigt. Vor einigen Wochen habe ich ja darüber berichtet, dass wir es endlich geschafft haben die NPIRE Z Seite auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ich habe mich jetzt Gestern und Heute darum gekümmert auch nthusiasmus.de anzugleichen und das Root-Verzeichnis unseres Servers wohin viele unserer noch nicht projektierten Domains leiten.

Als nächstes steht endlich ein Redesign unseres CMS an und natürlich muss auch die NPIRE Webseite bald unters Messer. Abgesehen davon stehen 2009 auch noch etliche andere Projekte an über die ich zu gegebener Zeit berichten werde 🙂