A very n(v)ice Guide for Hamburch

Guid to Hamburg

Neulich habe ich dieses kleine, nette Heftchen (vom Vice Magazin, was mein neues Lieblingsmagazin werden könnte!) in einem trendy (er muss einfach trendy gewesen sein, weil er diesen tollen Guide hatte)¬? Landen aufgelesen. Ich bin zwar absolut kein Neuhamburger mehr und kannte die meisten Läden oder Orte eh schon ABER auch mich konnte man noch überraschen. Durch ne interessante, gute Recherche und nem elegant, charmanten Slang Schreibstil und natürlich mit einigen Plätzen die ich doch noch nicht kannte. Ich musste des Öfteren sehr schmunzeln, weil die Texte zu den Orten einfach so passend sind. Also, wem dieser nette Guide im nächsten Szeneladen in die Arme springt, sollte ihn unbedingt festhalten. Denn so kann man Hamburg noch mal auf die n(v)ice entdecken!!