Traumjob unter Palmen

Great Barrier Reef

Der Eine oder Andere hat wahrscheinlich schon vom „besten Job der Welt“ gehört! 6 Monate, Sonne, Strand und gammeln, gammeln, gammeln. Ab und zu noch etwas schnorcheln und am Ende des Tages nen netten Blogeintrag über das „anstrengende“ Leben am Gerat Barrier Reef verfassen. On Top gibts noch 78.000?Ǩ Gehalt und ne Villa am Meer, natürlich mietfrei! Tja, was will man mehr!? Der Staat Queensland, lässt es sich einiges kosten um neue Touris in die Region zu locken. Bewerben kann sich angeblich jeder, wer englisch kann und tauchen beherrscht ist klar im Vorteil. Hört sich schon alles einbisschen zu toll an um wahr zu sein! Da kommt mir die Frage, wie so ein tolles fleckchen Erde es nötig hat sich so zu promoten!?

P.S.: Die Seite ist leider down… wahrscheinlich einfach zu viele Leute die sich schon mit gepackten Koffern richtung Reef aufgemacht haben! 🙂