Fartboy in der Bedrürfnissanstalt

This is Today - Artfart

Am Freitag waren wir (Gilg und Daniela) wie bereits angekündigt bei der Vernissage in der Bedrürfnisanstalt. Die Bedürfnisanstalt ist, man munkelt, ein ehemaliger Kiosk bzw. Klohäuschen (ungefär soviel Platz ist dort auch vorhanden!) an einem angrenzenden Fussballplatz. Nun gehörts der Stadt und die Jungs und Mädels geben die Anstalt an bedüftige, kerative Hambuger kostenlos¬?für Ausstellungszwecke ab.

Seit Freitag gastiert dort die wirklich sehr gelungende Austellung von Artfart mit dem Titel „This is today“. Sehr viel neue Arbeiten gab es zu sehen. Für Artfart Fans also ein absolutes Muss. Aber auch sonst braucht sich der sympatische Ottensener, nicht hinter seinen sehr guten und einfallsreichten Werken (Stencil, Illustration, Typographie) verstecken.¬?Außerdem ist er der Erste, der es geschafft hat den wenigen Platz optimal auszunuzen!

Viele nette Menschen sind gekommen um seiner ersten Soloausstellung beizuwohnen. Ein fabelhaft erfolgreicher Abend für alle Beteiligten. Wer noch nicht in der Bedürfnissanstalt war, sollte die Gelegenheit jetzt unbedingt nutze und sich die Werke noch bis zum 25.01.2009 in der Bleikenallee 26a ansehen! Auf jeden Fall eine sehr sehenswerte Ausstellung.