Happy Christmas from AKQA

akqa

Seit zwei Stunden bin ich wieder in Hamburg und komme direkt aus dem Weihnachtsurlaub. Dieser ging bei mir nur wenige Tage vom 23. bis zum 26. und nun werde ich versuchen die Ruhe in den nächsten Tagen noch für einige meiner Projekte zu nutzen. Vor Weihnachten habe ich es leider nichtmehr geschafft euch meine Grüße zu übermittel und bei der Familie hatte ich dann auch keinen Bock Blog zu schreiben.
Deshalb gibt es den „Actionbored Frohe Weihnachten euch Allen Beitrag“ erste Heute. Und das nehme ich direkt zum Anlass euch ein lustige Video zu präsentieren was ich vor einigen Tagen gefunden habe. Ich war zu faul die ganze Hintergrundinfo zu recherchieren, wen es interessiert der muss selbst nachlesen. Jedenfalls wurde das Video wie so vieles was bei YouTube abhängt richtig professionell produziert um am Ende so auszusehen als sei es ne spontane Idee gewesen :). Dennoch gut …