UrbanDNS – Vernissage

Am 14.11.2008 um 19.00 Uhr startet in unserem Keller (Hamburg / Kleiner Kielort 8 ) die Vernissage zur Ausstellung mit dem Titel UrbanDNS. Heute war der Startschuss für den Aufbau. Auf dem Foto oben sehr ihr die Anfänge, ich werde in den kommenden Tage sicher noch das ein oder andere zeigen. Für uns ist es die erste Ausstellung in unseren Räumlichkeiten und somit auch ein Experiment.
UrbanDNS ist nicht nur der Titel der Ausstellung sondern auch gleichzeitig der Firmenname der Veranstalterinnen. Die UrbanDNS Webseite wird, wie ich aus verlässlicher Quelle weiß, in Kürze online gehen. Dort findet ihr dann auch noch mehr Infos zur Ausstellung und zu UDNS selbst. NPIRE.DE bzw. der Royal Ducks Club (RDC) hilft bei der Organisation und stellt den Raum zur Verfügung, ob es am Ende auch Arbeiten des RDC zu sehen geben wird ist noch unklar, bisher aber nicht geplant. Fans des RDC (Falls es sowas gibt) werden aber sicher trotzdem fündig, da unsere Arbeiten nur ein Stockwerk höher zu sehen sind :).

Ausstellen werden auf jeden Fall ArtFart, tilogo und noch viele Andere von denen ich im Moment keine Webseiten parat habe. Die Ausstellung geht bis zum 21.11., wer in dieser Zeit in Hamburg ist sollte auf jeden Fall mal reinschauen, bekommt auch ein Würfel Zucker von mir spendiert.