Nthusiasmus spüren

So ich setze die Geschichte meines Lebens fort. Im letzten Teil hatte ich ja von meinem Umzug nach Hamburg und der Einweihung unseres Büros berichtet. Heute gibt es nun ein paar Zusammenhänge dazu.

Das unser altes Büro zu klein wurde und ich umziehen musste hatte ich bereits erzählt aber warum ich gerade nach Hamburg gezogen bin noch nicht. Das hatte im wesentlichen zwei Gründe. Zum einen ist Hamburg eine schöne, große Stadt die mir wesentlich mehr Raum bietet mich weiter zu entwickeln und dazu zu lernen und zum anderen, und das ist der eigentliche Hauptgrund, lebt und arbeitete Felix Goldstein in Hamburg. Mit Felix arbeite ich nun schon seit rund zwei Jahre äußerst erfolgreich zusammen und daraus entstand der Gedanke sich in Hamburg zusammen zu tun. So ne Fusion bringt aber natürlich auch einiges an Fragen mit sich, welche wir im Moment versuchen zu klären. Dies gestaltete sich allerdings nicht immer so leicht wie ich es mir wünschen würde :).

Und deshalb habe ich heute, passend zum schlechten Wetter, schlechte Laune.

Zwischen all dem Hin und Her hat sich Tino dazu entschieden nun sein ganz eigenes Ding zu machen was im wesentlichen als eine Bewegung zurück zu den Wurzeln verstanden werden kann. So oder so Fakt ist er ist nichtmehr bei uns und es gibt derzeit auch keine gemeinsame Pläne mehr für die Zukunft. Veränderung ist die Konstante im Leben. Es bleibt spannend.

Einen Überblick aller im NPIRE arbeitender Menschen findet ihr auf nthusiasmus.de. Die meisten dort aufgezählten Menschen sitzen hier mit mir im Büro einige sitzen auch sonstwo in der Welt und arbeiten uns zu.

🙂