Actionbored // Wir sind zurück ?

Lange hat man nichts von uns gehört. Jetzt wird es wieder Zeit mit dem Stress anzufangen. Viele von Euch kennen mich vielleicht noch als „Noxmaker“ oder „Nox“. Heute bin ich im Internet als „Gilg“ unterwegs und in den vergangenen Monaten und Jahren habe ich auf keinen Fall geschlafen. Allerdings hat sich mein tun hauptsächlich auf mein Studium und kommerzielle Arbeit beschränkt. Nun da ich mein Studium (Kommunikationsdesign an der HFG Schwäbisch Gmünd) erfolgreich zu einem Ende gebracht habe wird es Zeit sich im Internet zurück zu melden.

Seit der letzten Version des Actionboreds ist viel passiert. In den kommenden Wochen und Tage möchte ich darüber berichten und davon was meinen Tag sonst so ausfüllt. Im Grunde habe ich nicht viel übrig für Blogs. Meiner Meinung nach gibt es bereits genug. Da ich aber im Moment nicht die Zeit finden ein sinnvolles Konzept für ein Forum oder eine Community zu erstellen, geschweigenden dieses umzusetzen teste ich einfach mal einen Blog. Ich weiß nicht ob ich jemals über den Blog hinauskommen werde, ob ich Zeit finde das Actionbored wieder als Community aufzubauen ich möchte es aber auch nicht jetzt schon sterben lassen.

Mein Ziel ist es einige der alten Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen um von anderen lernen zu können, mich inspirieren zu lassen und um mich davor zu schützen in normaler Mittelmäßigkeit zu versinken mit einer Frau, zwei Kindern und ’nem Vorgarten ?

Soviel vorerst von mir ?

Es grüßt

Der Gilg