Gilgius the brand: Ein durchschlagender Erfolg

Auf dem Weg zum größten Influencer aller Zeiten brauchte ich natürlich erst mal einen griffigen Namen. Und da ich privat recht gerne Anzug und Krawatte trage wollte ich bloß nichts zu seriöses. Der Name Gilg ist ja grundsätzlich auch schon ziemlich konservativ und so dachte ich die Endung ius macht mich etwas nahbarer und bringt mich als angehenden Superstar mit der Community auf Augenhöhe. Nachdem der Namen dann nach einiger Zeit an allen Stellen aktualisiert war und ich final endlich auch mein Tinder-Profil umbenannt hatte war ich für den totalen Erfolg bereit. Und dieser ließ auch nicht lange auf sich warten…

Der Name wurde sofort angenommen. Menschen schrieben Gilgius in Mails und Nachrichten. Auch am Telefon wurde ich immer häufiger Gilgius genannt und sogar im echten Leben fingen die Menschen an mich Gilgius zu rufen. Und heutzutage, heutzutage weiß quasi niemand mehr wie ich eigentlich wirklich heiße. Es ist ziemlich genau wie bei Madonna.