Wie werde ich ein Superstar?

Wie ihr vielleicht wisst oder im Klappentext dieser Website gelesen habt bin ich Designer. Und als Designer habe ich logischerweise Interesse daran Dinge zu gestalten. Das geht soweit dass ich auch große Teile meiner Freizeit, was auch immer dieses Wort eigentlich bedeutet, damit verbringen Dinge zu entwerfen. Aktuell sehr viel in virtuellen Welten. Ich verdödel so unfassbar viel Zeit damit auf meiner PlayStation virtuelle Dinge zu gestalten die nie jemand zu Gesicht bekommt dass ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken befasse daran etwas zu ändern…

Diesen Blog hier habe ich ja auch nur deshalb wieder aktiviert um endlich mal Influencer Superstar zu werden. Ich weiß leider nur die ganze Zeit nicht genau was ich eigentlich influencen möchte. Aber richtig berühmt werden is mir halt wichtig. Und Gaming, mehr Playstation spielen und davon berichten, scheint mir auf jeden Fall ein plausibler Weg zu diesem Ziel zu sein…

In diesem Sinne.
Ich werde berichten.