Gilg der Spezialist!

Ich habe eine ziemlich lange Liste mit Projekte im Internet. Private und natürlich auch Projekte für Kunden sowie Kooperationen und Beteiligungen. Ich finde nach wie vor alle Projekte spannend und jedes Projekt hat für mich einen eigenen Anreiz. Dennoch ist es mir einfach nicht möglich alle Projekte gleichzeitig zu betreiben ohne, dass darunter die Qualität einzelner leitet.

Daher habe ich mich vor einer Weile dazu entschieden erstmal Prioritäten zu setzen und mich auf diese Projekte zu konzentrieren. Dieser Blog, das ACTIONBORED, steht dabei erstmal hinten an. Auf keinen Fall werde ich es aufgeben, ich habe auch schon Pläne und Ideen für die Zukunft im Kopf aber im Moment schaffe ich es einfach nicht diese umzusetzen. Da ich privat derzeit ohnehin kaum etwas tue reichen mir die Kanälen Twitter und Facebook für die Kommunikation aus.

Meine Prioritäten:

NPIRE
Seit Januar 2011 firmiert als GmbH mit 7 Mitarbeitern. Auch in diesem Jahr wird mich das NPIRE weiterhin auf Trab halten. Wir befinden uns im Wachstum und wir haben ne menge Projekte und noch viel vor.

ZUM SPASS
Neben meiner Alltagsarbeit mit NPIRE möchte ich mich privat, in den nächsten Monaten, verstärkt auf unser Projekt ZUM SPASS konzentrieren. Ich hoffe die Webseite weiter ausbauen zu können, den Blog etwas aktiver zu betreiben, eine tolle neue Kollektion online zu bringen und vor allem viele neue Fans zu gewinnen.

So damit seit ihr erstmal wieder auf nem aktuellen Stand. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne auf Facebook anhauen. Und sonst würde ich mich freuen wenn ihr mal auf ZUM SPASS vorbeischaut.

🙂