Vorläufige Bilanz eines Wochenendenes

Am Samstag habe ich den halben Tag verschlafen. Im Anschluss habe ich ziemlich lange mit meinem Vater telefoniert. Am Abend habe ich einen alten Freund von der Bushaltestelle abgeholt. Wir haben uns im Imbiss am Grindel jeder ein Schälchen Pommes gekauft und es in meinem Büro gegessen. Er hat ne Luftballonblume gebastelt und ich habe Alkohol eingesteckt dann ging’s ab auf die Party. Ich habe eine nette Finnin im schwarzen Katzenkostüm kennengelernt und außerdem eine der besten Unterhaltungen seit langem geführt. Ich habe mich dazu entschieden die Party zu verlassen und zu Fuß zurück ins Büro zu laufen, auf dem Weg habe ich mir ein Pizza unter der Sternbrücke geholt in einer super winzigen Bude. Ich habe mit dem Gedanken gespielt dies über Foursquare zu veröffentlichen es dann aber gelassen. Im Büro angekommen wusste ich nicht recht weiter. Gegen 4 Uhr bin ich nach Hause und gegen 5 Uhr hab ich geschlafen. Ich bin aufgewacht weil ich geträumt habe mein Bruder hätte sich durch einen Sprung aus dem Fenster umgebracht. Nach dem duschen habe ich festgestellt, dass ich keine frischen Pullover mehr habe, eine Hose hatte ich noch gefunden. Ich hab mich gut gefühlt als ich das Haus im T-Shirt verlassen habe. Im Büro angekommen habe ich meinen Bruder angerufen um zu prüfen ob er tatsächlich tot ist. Er ist nicht tot. Am Nachmittag haben mich Freunde besucht und Sachen abgeholt. Wir sind gemeinsam in ein Cafe gegangen ich habe nen Kakao mit Sahne getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Ich habe etwas über den Rubik Würfel gelernt.

Ich habe keine Wäsche gewachsen. Ich habe meine Arbeit nicht erledigt. Ich habe die Satzung der GmbH nicht gelesen und ich habe mich nicht um mein Studium gekümmert.

Es ist Sonntag der 31. Oktober 2010 um 19.36 Uhr. Mal sehn was heute noch passiert…