Neue Webseite der MEDIENGRUPPE KLAMBT online!

Neue Webseite der MEDIENGRUPPE KLAMBT

Nach monatelanger Konzeption, Koordination und vor allem Arbeit ist es seit heute 12 Uhr endlich soweit – die neue Webseite der MEDIENGRUPPE KLAMBT ist endlich online. Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben und freue mich über die neue Seite, vermute aber, dass ich mich noch mehr freuen kann wenn ich erstmal etwas Abstand zum Projekt gewonnen habe.

Besonders in den letzten Tagen ist die Büroanwesenheitszeit und der Stress ins unermessliche gestiegen und die Arbeitssituation (Wohnsituation) hat skurrile Ausmaße angenommen. So muss beispielsweiße Hendrik die Nächte auf unserem Sitzsack verbringen und ich meine Wäsche in der nähe des Arbeitsplatzes trocknen. Hört sich witzig an und sieht witzig aus aber eigentlich ist es nicht so witzig?

Hendriks Schlafsack im NPIRE.DE Büro

Gilgs Wäsche im NPIRE.DE Büro

Trotzallem eine geile Zeit. Davon werden wir unseren Kindern und sogar noch unseren Enkeln erzählen ?

🙂