Arbeitsplätze im NPIRE – Kleiner Kielort 6-8 Hamburg

Arbeitsplätze Kleiner Kielort 6-8 Hamburg

Wir haben einige Arbeitsplätze, bzw. Nicht-Arbeitsplätze zu vermieten. Nächste Woche werden wir wohl noch Tische besorgen gehen, dann mache ich nochmal ein Foto. Hat jemand von euch Interesse an einem Arbeitsplatz oder kennt jemanden der noch einen Arbeitsplatz in Hamburg sucht dann meldet euch bei mir.

Unser Büro ist in der Straße Kleiner Kielort, Hausnummer 6-8. Die Lage ist recht zentral in Hamburg Eimsbüttel und alles in allem super! 🙂 Besichtigungstermin kann mit mir vereinbart werden. Über Miete haben wir uns noch keine genauen Gedanken gemacht hängt auch sehr davon ab wie viel oder wenig Fläche ihr nutzen möchtet und unter welchen Bedingungen.

Bei Interesse könnte ich evtl. auch noch ein Paar Fotos vom Restbüro organisieren oder ihr schaut es euch einfach an. Hier das Büro in 3D.